10. Oktober 2008

Bar - Safety System 09

Servus Leute,
ich hab ein Bild und ein Video gemacht, was die neue Safety darstellt.







Anfangs erschien mir die Safety etwas schwergängig,
ABER neben dem Pfeil gibt es eine kleine Schraube die über eine Mutter arretiert wird, diese kann man je nach Belieben mehr oder weniger anziehen, was die Safety leichter oder schwergängiger macht.

Kleiner Tip hier: ich hab mir aus dem Baumarkt eine neu „Mutter“ besorgt, welche sich selbst arretiert, das fand ich eine wenig sicherer.

Des Weitere lässt sich zu der Bar sagen, dass hier ein enomer Schritt nach vorn gemacht wurde. Ich bin die Bar am WE mit dem 12 Jekyll geflogen und kann nur sagen, bin echt zufrieden - Vor allem der Adjuster funktioniert einwandfrei und das die By Pass Leash über dem Adjuster aufhört, gibt mir ein besseres Sicherheitsgefühl als bei der alten Bar.

Okay, das war’s kurz von mir.
Grüße
Alex

Keine Kommentare: