15. Oktober 2008

kleine Modifikation Bar 09

Hallo

was mir bei der Bar ein wenig gefehlt hat, ist der Grip an dem Safetysystem. So richtig ist mir da erst nix eingefallen, bis ich nen Kabelbinder sah.
Also kam ich zu folgendem Vorschlag oder Lösung:

Kabelbinder in nen Schlauch ziehen und um die Safety drum (Siehe Bild)



Geht schnell, kost fast nix und scheint zu funtionieren.
Hab’s auch unter Laborbedingungen (Waschbecken) getestet. Aus meiner Sicht: funktioniert das wesentlich besser als ohne.


Kosten: Kabelbinder einige Cent und der Schlauch, aus dem Baumarkt in der Garten oder Aquarium-Abteilung ebenfalls paar Cent.

Grüße
Alex

1 Kommentar:

coolschnitzel hat gesagt…

Für mich ist die Bar so ok, gerade wenn man die Stärke über die Schraube ein wenig justiert. Aber sehr gute Option auf jeden Fall!!! Respekt, Daniel Düsentrieb lässt grüßen :)