3. September 2008

Jekyll2 am Brouwersdam

Hallo Leute!!

So,... ich bin aus Holland zurück wo ich meinen neuen Jekyll in 10qm fliegen konnte.
Ich finde den Kite super weiterentwickelt. Er ist deutlich agiler und hat meiner Meinung nach mehr Wumms als sein Vorgänger.

In Sachen Hangtime lässt er keine Wünsche offen. Langer Flug und sanfte Landung.
Ich durfte zwei meiner Freunden das Kiten beibringen, wobei sich schnell rausstellte dass er unglaublich gutmütig und stabil ist. Nach 3 Tagen fuhren meine Schüler schon fleissig umher! ;-)

Ich finde das Baby für einen Bow sehr direkt und er gibt eine gute Rückmeldung.
Die Verarbeitung macht für mich einen sehr guten Eindruck.

Wie ihr sehen könnt bin ich vom neuen Jekyll begeistert und deswegen wird er in meiner neuen Range bestimmt nicht fehlen! :-)

Jetzt bin ich auf eure ersten Eindrücke gespannt!! Also los,.... ran an die Tasten!!








1 Kommentar:

Alex K hat gesagt…

Das klingt doch klasse! bin am Dienstag leider nicht dazu gekommen, aber am WE sollts klappen, dann gibt es nen Feedback ...
Grüße Alex