23. April 2008

Jekyll Bar Umbau







Ich wollte euch mal meinen Jekyll Bar Umbau präsentieren. Ich habe die Jekyll Bar mit einem Flexi Adjuster ausgestattet der einen Swivel verbaut hat. Dann hab ich die 5. Leine durchgeführt, die Leinen auf gleiche Länge gebracht, den Tampen vom 4-Leiner Modus wieder dran geknüpft (Wichtig: gut die Spannung halten damit der Stopper funktioniert) und schon hatte ich mein neues Baby!


Fazit: Top Stopper, guter Adjuster, ausdrehbare und trimmbare 5. Leine und ein grinsen im Gesicht!


2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Und der Swivel funktioniert tatsächlich??!

Das wäre ja echt was...

Michi S. hat gesagt…

Der Swivel funktioniert echt top bis jetzt!! Er dreht sich immer gleich mit bei den Rotationen, ohne dass man die Bar ranziehen muss! Im Mai kann ich die Bar ausgiebig testen (4 Wochen Ferien :D)