21. April 2008

Gaastra Jekyll in UAE

Hey coole Sache. Find deutsch fürs erste auch besser.
Hatte mit den Jungs schon gesprochen und die hatten sowas in der Art schon angekündigt, das sich aber direkt jmd findet der das von sich aus in die Hand nimmt finde ich cool.

Kann ihm Moment noch nicht soviel Material/Test/Umbau Content zum besten geben, will aber schon noch meine Winter Impressionen aus Dubai an den Mann bringen.

Ist def. direkt da kein Top Revier, auch wenn die Kulisse echt nett ist. Hab aber paar nette Leute da kennen gelernt, die öfters wohl nach Abu Dabi fahren und die haben mir echt coole Bilder von (ich nenns mal) KiteInsel gezeigt. Das Mädel hatte aber auch was an der Kamera drauf....

Nun gut. Hier meine Bilder. leider noch mit der Kleinbild. Hab mir da erst später meine Finepix 6500fd geholt...


2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Moin, und nochmal offiziell willkommen zum Blog!

Was heißt denn genau kein TopRevier?? Kein Wind, oder kein Platz, oder keine guten Leute auf dem Wasser, oder kalt :D

Was fehlt zum topspot??! WIe war deine Ausbeute auf dem Wasser?

coolschnitzel hat gesagt…

Warm is es da genug. Leute waren auch cool. Auch wenn die Kiteszene verhältnismäßig klein is. Ganz Dubai ca. 250-350 Leute (die aber natürlich oft nur zeitweise da sind). Windstats sind halt eher mau. War 16 Tage da und nur 3 Tage Kitebarer Wind. Also großer Kite...